Emotionaler Abschied unserer 4.Klässler – Grundschule Peenetal Görmin

Emotionaler Abschied unserer 4.Klässler

Emotionaler Abschied unserer 4. Klasse

Und auf einmal war es ganz ruhig in der Görminer Sporthalle. Tränen kullerten über die Gesichter.

Mit dem Lied „Niemals alleine“ beendeten unsere Viertklässler ein wundervolles und emotionales Abschlussprogramm, in welchem sie noch einmal auf eine Reise durch ihre 4 Grundschuljahre einluden.

Gefüllt mit Liedern, Tänzen, Erinnerungen, Geschichten und Showelementen zogen sie hierbei alle Gäste in ihren Bann, schufen unvergessliche Momente und sorgten für eine fantastische Stimmung. Arm in Arm mit ihrer Klassenlehrerin standen sie am Ende des Programms vor den Zuschauern und verneigten sich. Mit dieser Geste sagte unsere 4.Klasse nicht nur „Auf Wiedersehen“, sie bedankte sich auch bei den vielen lieben Menschen der Görminer Grundschule, die sie all die Jahre begleitet und unterstützt haben. Es war ein bewegender Abschluss, der zeigte, dass die Schülerinnen und Schüler nun bereit sind, sich auf den Weg in eine neue Phase ihres Lebens zu machen. Wir wünschen einen tollen Start in der neuen Schule! Bleibt so wie ihr seid und vielen Dank, dass wir euch auf einem Teil eurer Reise begleiten durften.

Das Team der Grundschule Peenetal Görmin